Badewannenträger

Die einfache Art der Badewannen-Montage


WESKO Badewannenträger wurden für die einfache und schnelle Montage von Badewannen perfektioniert. Mit diesem erprobten Montagesystem können alle am Markt gängigen Badewannen aus Stahl und Acryl eingebaut werden.

Die Oberfläche eines WESKO Badewannenträgers kann direkt befliest werden. Auf eine zusätzliche Abmauerung wird verzichtet. Die Badewanne sitzt passgenau und stabil im Träger. Individuelle Badeplätze werden mit Gestaltungselementen kombiniert, die z.B. den Einbau von Stufen oder Ablagen ermöglichen.

Auch für Raumsparmodelle, Mehreckwannen und (als platzsparende Variante) auch mit integriertem Waschmaschinenanschluss.

Ein rundum erprobtes, sicheres und überzeugendes System.

Übrigens: Der universell einsetzbare Badewannenträger Smart Fit ist eine modulare Lösung und so konzipiert, dass er für ca. 500 Badewannenmodelle passt - und ganz nebenbei auch noch Lager- und Transportkosten reduziert.

Übersicht

Ihre Vorteile


  • sichere und schnelle Montage der am Markt verfügbaren Bade- und Duschwannen
  • keine Abmauerung notwendig
  • kürzere Trocknungszeiten